Willkommen auf meiner Web-Site
*** GODZILLA" am 11.02.2017 im Rickenbackers***

NEWS

Erst noch mal allen ein gesundes & erfolgreiches Neues Jahr.

Hier geht's zur Web-Site von Project "X"!

www.projectx-band.de

"LIZZY RELOADED" geht nach Reanimatiuon wieder an den Start!

Premiere am 25.02.2016 im JWD!

Meine neue Seite, (bei der dann auch wieder alles ordentlich funkioniert), ist immer noch in Arbeit.

Bitte noch ein bisschen Geduld.

LG Andy

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war doch mal wieder ein geiles "HALLOWEEN"!

Super geschmückter Laden, (... ein Kompliment an Tina & ihre Crew),

und gute Mucke von der "Taylor-Band"! Danke für's zahlreiche Erscheinen, hat tierisch Spass gemacht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am kommenden Samstag haben wir noch einen Support: die "TAYLOR BAND" !!

Einige von euch werden sie vielleicht noch von der 36 Jahr-Feier bei "GODZILLA" in positiver Erinnerung haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entgegen der Programm - Ankündigung im Irish für den kommenden Samstag (20.06.) findet kein Auftritt statt.

Das Programmheft war schon im Druck und konnte nicht mehr geändert werden, Sorry!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

36 JAHRE GODZILLA GEBURTSTAGS-PARTY am 18.04. in Kreuzberg im Skylive Club.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben und Liebhaber handgemachter Rockmusik.

Ich weiß, die Pflege der Website läßt massiv zu wünschen übrig, sorry dafür, aber ich finde leider nicht die notwendige Zeit. Aus diesem Grund und da die Seite nun schon ein bißchen in die Jahre gekommen ist, habe ich die Pflege und Neugestaltung in vertrauensvolle Hände gegeben.

In Kürze wird sie in neuem Look erstrahlen und sich auch besser pflegen lassen. Bis dahin bitte ich um Geduld.

------------------------------

Neues Projekt: LIZZY RELOADED

Volles Programm Thin Lizzy mit Chris Lyne (git-voc) - Banse (bass) - Stafan Woike (drums) - Andy Scholle (git-voc)

Gruss Andy

------------------------------

... allen Fans und Freunden ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue

ROCK-Jahr 2012. Beste Grüsse Andy

-------------------------------

ein super Abend im Halford, danke für euer zahlreiches Erscheinen. Das hat Spass gemacht. Da wird es sicher eine Wiederholung geben. Gruss Andy

-------------------------------

S tefan ist genesen und trommelt wieder fleissig. Den Auftritten im April steht also nichts mehr im Weg. Am 8.4.11 spielt das GARY MOORE ROCK REVIVAL zusammen mit interessanten Gästen an der Gitarre und am Gesang ein Tribute Konzert zu Ehren von GARY MOORE. Lasst uns an dem Abend diesem einzigartigen Gitarristen gedenken und noch mal gemeinsam seine tollen Songs geniessen. Weitere Einzelheiten auf der Gary Moore Rock Revival Seite. .... wir sehen uns, und beste Grüsse Andy

----------------------------------------

... aufgrund einer dringend notwendigen Knie-Operation unseres Drummers Stefan fallen erst mal angedachte oder evtl. angekündigte Termine seitens irgendwelcher Clubs definitiv aus! Neue Termine werden also frühestens erst Ende März wieder stattfinden. Bis dahin bitte Geduld für seine Genesung! Neue Termine werde ich mindestens 2 Wochen vorher hier bekannt geben. LG Andy

------------------------------------------------------------------

So, nun seit langem wieder mal 'was Aktuelles! Danke erst mal für das zahlreiche Erscheinen am vergangenen

Samstag auf dem Altstadtfest in Spandau trotz des schlechten Wetters. Lou war fleissig und Projcct "X" hat jetzt eine neue Extra Website!

www.projectx-band.de

GODZILLA befindet sich im Proberaum und wird am 30.10. im JWD zu sehen sein. Entgegen allen Annahmen auch wieder im Irish PUB Europa-Center am 13.11.2010 !!

------------

Ich wünsche allen Fans und Freunden der handgemachten Rockmusik ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010!

Wir starten am 23.01.10 fürs Neue Jahr durch und freuen uns auf euch!

Der liebe GIT-DOC (siehe Link) hat mir aus meinem Kummer über den Verlust der ESP geholfen und mir eine "Neue" gebaut, die sensationell gewordn ist.

Am 23.01. ist für das gute Stück Bühnenpremiere.

--------------

Achtung, Achtung, liebe Leute, vorgestern (27.5.) sind ein paar schäbige Zeitgenossen in unsere Räume eingedrungen und haben unter anderem meine ESP-Custom--Gitarre und eine mobile Disco MP3 Anlage mitgehen lassen! Die ESP befand sich in einem schwarzen GiG-Bag incl. einem Boss-Tuner, einem grünen 50cm Klinke-Klinke Kabel, sowie einer schwarzen Handkurbel zum Saiten aufziehen und einem Imbus-Schlüssel mit schwarzem Griff (Profi-Ausführung). Der MP3-Computer war in ein 4HE Case eingebaut; alle Anschlüsse prof. nach aussen geführt + einem seperatem Koffer mit LCD-Bildschirm und allen Zubehörkabeln. Falls irgend jemandem etwas angeboten wird oder Hinweise zur Wiederbeschaffung sich ergeben, bitte ich euch um eine Nachricht! Zur Wiederbeschaffung der Gitarre ist eine Belohnung ausgesetzt! Danke für eure Mithilfe. LG ANDY

--------------

"GODZILLA" am 23.05.2009 im JWD! bis dann, Andy

--------------

"Project X" am 18.4.09 : Das war doch wieder ein JWD - Abend vom Feinsten. Viele neue Gesichter, supergeile Stimmung, kurz , ein Hochgenuss für uns Musik zu machen. Danke euch allen, Andy.

--------------

"GODZILLA" am 28.03.2009 im JWD! bis dann, Andy

-------------

Allen Fans der Rockmusik ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009! Ich hoffe, wir sehen uns zu einer rockigen Runde "Project X" am 31.01.2009 ! bis bald, Andy

---------------

Hi Leute, leider fällt der angkündigte Gig von GODZILLA am 25.10.08 aus. Unser Bassist hat sich eine böse Geschichte im linken Ohr eingefangen und diese muss ordentlich auskuriert werden. Aus gegebenen Anlass wird spontan Project "X" diesen Termin übernehmen. Wir hoffen, alle GODZILLA - Fans sind jetzt nicht total sauer, aber es geht wirklich nicht .

---------------

Ich hoffe, ihr hattet alle einen erholsamen Urlaub, wir freuen uns auf das nächste Konzert am 13.09.08; bis dahin Gruss Andy

---------------

Das war wieder mal ein emotions-geladener Abend mit "treuen" und neuen Fans. Danke im Namen der Band für die gute Stimmung! Wir freuen uns auf den 19.07. mit einer neuen Runde "Purple / Whitesnake / Rainbow" und anderen leckeren Sachen für die Lauschlappen; bis dann Andy

---------------

Zum nächten Project "X" Konzert am 19.07.08 gibt's den LIVE-Mitschnitt vom 16.02.08 auf einer Doppel-CD! Außerdem viele neue Titel.

---------------

Gary Moore Rock Revival am 14.06.08 im JWD ! (diesmal wieder mit "Still got the blues", versprochen)

---------------

Ihr seid klasse, hat uns tierischen Spass gemacht, wird auf jeden Fall wiederholt......., danke!

Nun ist es endlich soweit, GODZILLA am 11.04.08 im JWD !

---------------